Der Newsletter ist auf der aktuellen Webseite verfügbar.
Die Suche ist auf der aktuellen Webseite verfügbar.
english
herbst on tour   [19.4.2005]
Kooperationen, Koproduktionen, Übernahmen und Auszeichnungen lassen den steirischen herbst weit über den Herbst und die Steiermark hinaus wirken. Für die Produktionen der letzten Jahre gilt das im besonderen Ausmaß. Anlass für uns einen Blick auf die Erfolge und Wege der herbst-Projekte zu werfen.  
»

"wilde" in Chile   [19.1.2005]
Nach zahlreichen Einladungen im letzten Jahr - unter anderem zum Berliner Theatertreffen, den Mülheimer Theatertagen, den Hamburger Autorentheatertagen und den Zürcher Festspielen war "wilde - der mann mit den traurigen augen" von Händl Klaus im Jänner 2005 beim Theater-Festival FITAM in Santiago de Chile zu sehen.  
» Mehr zum Stück

Bilanz 2004   [9.11.2004]

... Krise ist immer... war Thema des steirischen herbst 2004. 98.870 ZuschauerInnen bei 215 Veranstaltungen, 1.000 KünstlerInnen, 248 akkreditierte JournalistInnen - das ist die quantitative Bilanz des vergangenen Festivals. Die Bilanz der Medien finden Sie

 
» hier



Graz Tourismus urban graz west Europäischer Fonds fü regionale Entwicklung Schlossberg Hotel